Jumeirah Hotel auf Malediven mit Superyacht: Tageskarte

Jumeirah Hotel auf Malediven mit Superyacht: Tageskarte


Das Jumeirah Vittaveli auf den Malediven bietet jetzt auch schwimmende Hotelzimmer an. Neben den Villen des Hotels steht betuchten Gästen jetzt auch eine sogenannte Superyacht zur Verfügung. Die „MY Vittaveli“ ist eine Azimut-Yacht, die bis zu acht Gäste über Nacht oder bis zu zwanzig Gäste auf einem Tagesausflug beherbergt. 

Die rund 26 Meter lange Azimut-Yacht besteht aus vier Kabinen; einer Masterkabine, einer VIP-Kabine und zwei Twin-Kabinen. Die drei Decks umfassen einen Whirlpool unter freiem Himmel auf dem Oberdeck, Lounge und Open-Air-Essbereich auf dem Mitteldeck und die Schlafzimmer auf dem Unterdeck. Die Yacht ist vollständig klimatisiert und mit WLAN, einem Bluetooth-fähigen Musiksystem und moderner Navigationstechnologie ausgestattet. Angetrieben wird die „MY Vittaveli“ von zwei 1500 PS starken MTU-Motoren in 3,1 Metern Tiefe. Die Yacht erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 25 Knoten, die Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 22-25 Knoten. 2008 gebaut, wurde die Yacht 2016 komplett renoviert. Gäste werden von einer vierköpfigen Besatzung umsorgt

“Es ist seit langem mein Traum, eine Superyacht zu unseren Villenunterkünften im Prime Resort hinzuzufügen”, sagte Amit Majumder, Regional Vice President, Boutique Resorts, bei Jumeirah Hotels & Resorts. “Unsere Gäste lieben das Resort und das umliegende Hausriff sowie nahegelegene Schnorchel- und Tauchplätze, aber der Entdecker in mir hat sich immer vorgestellt, dass der beste Weg, die Malediven vollständig zu erleben, eine Kombination aus einem Inselaufenthalt und einer Reise über die Atolle wäre. Es ist unwiderstehlich, die atemberaubende Vielfalt der Über- und Unterwasserwunder der Malediven zu erkunden, und ich bin stolz darauf, dass mein Team es ermöglicht hat, unseren Gästen ein so besonderes Erlebnis zu bieten.”

Und so bringt die Crew Gäste zu abgelegenen weißen Stränden und versteckten Orten rund um die Atolle. Die Badeplattform der Superyacht ermöglicht einen bequemen Ein- und Ausstieg für Wassersport, Tauchen oder Schnorcheln. Für mehr adrenalingeladenen Spaß, stehen Jet-Tender oder Jet-Ski zur Verfügung. Wer es entspannter mag, angelt das Abendessen selbst.

 

#superyacht #superyachts
Original Article Source


Amazon Luxury Jewelry Shop


Close Menu